Steuerfachangestellte/n/ oder Bilanzbuchhalter/in

Dentons Europe LLP

Finanzdienstleistungen

Steuerfachangestellte/n/ oder Bilanzbuchhalter/in Dentons Europe LLP Berlin Finanzbuchhaltung (auch mit OPOS), Anlagenbuchhaltung Ihrer Mandanten mit DATEV; Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen sowie Bilanzberichten; Schriftverkehr mit dem Finanzamt und den Mandanten.

Neue Maßstäbe Setzen Ist Eine Globale Wirtschaftskanzlei Die Mit Rund 2600 Berufsträgern An Mehr Als 75 Standorten In über 50 Ländern Präsent Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Im Berliner Büro Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Steuerfachangestellte/n/ Oder Bilanzbuchhalter/in Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung (auch Mit Opos) Anlagenbuchhaltung Ihrer Mandanten Mit Datev Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuererklärungen Sowie Bilanzberichten Schriftverkehr Mit Dem Finanzamt Und Den Mandanten Nur Gelegentlich Nehmen Sie Als Prüfungsassistent/in An Gesetzlichen Und Freiwilligen Abschlussprüfungen Teil Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steuerfachangestellte/r Gern Auch Mit Weiterbildung Zum/zur Steuerfachwirt/in Oder Bilanzbuchalter/in Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit Zur Schnellen Einarbeitung In Neue Arbeitsprozesse Sicherer Umgang Mit Allen Ms-office- Und Datev-anwendungen Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Freundlichen Und Engagierten Team Und Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Sie Erwartet Ein Moderner Arbeitsplatz Im Herzen Von Berlin Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen T +49 30 26473 612 F +49 30 26473 133 Careergermany@com Die Globale Top-kanzlei Gegründet Von Salans Fmc Und Snr Denton* Com © 2015 Is A Global Legal Practice Providing Client Services Worldwide Through Its Member Firms And Affiliates Please See Com For Legal Notices *acritas Global Elite Law Firm Brand Index 2013 And 2014 Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Buchhalter Buchhalterin Bilanz Finanzbuchhaltung Kauffrau Kaufmann Bürokaufrau Industriekauffrau OPOS DATEV Jahresabschluss Steuerklärung Steuerfachwirt DATEV-Anwendung Wirtschaftskanzlei Kanzlei BWL Betriebswirtschaft Steuerfachangestellte/n/ Oder Bilanzbuchhalter/in Finanzbuchhaltung (auch Mit OPOS) Anlagenbuchhaltung Ihrer Mandanten Mit DATEV Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuererklärungen Sowie Bilanzberichten Schriftverkehr Mit Dem Finanzamt Und Den Mandanten Berlin Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Buchhalter Buchhalterin Bilanz Finanzbuchhaltung Kauffrau Kaufmann Bürokaufrau Industriekauffrau OPOS DATEV Jahresabschluss Steuerklärung Steuerfachwirt DATEV-Anwendung Wirtschaftskanzlei Kanzlei BWL Betriebswirtschaft

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Human Resources
   Dentons Europe LLP (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Dentons Europe LLP (Frankfurt am Main)

Finanzbuchhalter in Vollzeit (m/w)
   Dentons Europe LLP (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Allgemeinen Verwaltung
   Unfallkasse Nord (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Altlindenau)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))